testimonials

What do clients say about my work?


Following a long break, I wanted to get back into a type of work that exactly fits my requirements. Thanks to Asha’s encouragement, well structured approach and combination of listening and very focussed questioning, I not only felt empowered and motivated-, but actually got out of my comfort zone. I have now started voluntary work for a local charity, with a paid job lined up.
S.G.  from Kent (United Kingdom)


Asha’s flexibility and her ability to tailor each session to my needs helped me to focus and achieve the insurmountable task of finding my way back into work.
S.G.  from Kent (United Kingdom)


Das Coaching hat mich Befähigt diesen Weg mit mehr Selbstvertrauen und klaren Zielen vor Augen zu gehen. Herzlichen Dank für die unbezahlbare Unterstützung!
Cecile Bruhin, Management Support, Zuerich, Switzerland


Meine Fragestellungen waren sehr komplex und erforderten hohe Flexibilität. Sie konnte ausserordentlich gut auf mich eingehen, meine ‚Problematik‘ erfassen und mich deshalb zielgerichtet auf meine Lösung hinweisen…. Ich fühlte mich zu jederzeit sehr wohl, getragen und aufgehoben. Vielen herzlichen Dank.
Rita Ebner, Senior HR Manager, Muri, Switzerland


Die sehr strukturierte Vorgehensweise von Frau Cornet hat bewirkt, dass ich sehr bald wusste in welche Richtung will ich meine Praxis nun führen.
Jolanda Riedi, Owner of Business Noctua, Basel, Switzerland


Nach einem längeren Mutterschaftsurlaub den Wiedereinstieg ins Berufsleben zu finden und eine herausfordernde und attraktive Stelle im Teilzeitpensum zu finden ist in der Schweiz eine grosse Herausforderung. Dank dem gezielten Coaching durch Asha Jain Cornet ist mir dieser Schritt gelungen. Durch Ihre konkreten Unterstützung, den hilfreichen Feedbacks und direkten Fragestellungen habe ich eine fundierte Karriereplanung erarbeiten können und innert kurzer Zeit meine Traumstelle gefunden.
Cecile Bruhin, Management Support, Zuerich, Switzerland


Vor dem Coaching war mir überhaupt nicht bewusst, welche Richtung ich einschlagen soll. Unklarheit dominierte mehr oder weniger meine Lebens- und Karrierevorstellungen.
Frau Cornet hat mir, mit ihrer vertrauenswürdigen und professionellen Art, ein sehr gutes Gefühl der Sicherheit gegeben und mich im manchmal strengen und aufreibenden Prozess, souverän begleitet und unterstützt. Dies mit aktivem Zuhören und indem sie meine Äusserungen und Wünsche reflektierte und für mich Klarheit schaffte.
L.R. Management Support, Zuerich, Switzerland

Contact
Asha Jain Cornet — Smart Change
ICF Coach & PROSCI
Change Management Consultant
asha.jain@smartchange.ch
0041 (0) 840 350 350 Toll Free Number

Enter your salutation

Enter your company

Enter your first name

Enter your second name

Enter your email

Enter your phone

Tell me what I can help with