testimonials

Was sagen meine Kunden über meine Arbeit?


Nach einer längeren Pause wollte ich wieder mit einer Arbeit beginnen, die genau meinen Anforderungen entspricht. Ich fühlte mich Dank der Unterstützung durch Asha und Mithilfe ihres gutstrukturierten Ansatzes und der richtigen Kombination aus Zuhören und gezielten Fragen nicht nur ermutigt und motiviert, sondern habe mich sogar getraut, meine persönlichen Grenzen zu überschreiten. Nun habe ich begonnen, ehrenamtlich für eine örtliche Hilfsorganisation zu arbeiten und habe die Aussicht auf eine bezahlte Anstellung.
S.G. aus Kent (Vereinigtes Königreich)


Ashas Flexibilität und ihre Fähigkeit, in jeder Sitzung auf meine ganz persönlichen Bedürfnisse einzugehen, haben mir dabei geholfen, Schwerpunkte zu setzen und die scheinbar unlösbare Aufgabe, wieder in die Arbeitswelt zurückzufinden, zu bewältigen.
S.G. aus Kent (Vereinigtes Königreich)


Das Coaching hat mich Befähigt diesen Weg mit mehr Selbstvertrauen und klaren Zielen vor Augen zu gehen. Herzlichen Dank für die unbezahlbare Unterstützung!
Cecile Bruhin, Management Support, Zürich, Schweiz


Meine Fragestellungen waren sehr komplex und erforderten hohe Flexibilität. Sie konnte ausserordentlich gut auf mich eingehen, meine ‚Problematik‘ erfassen und mich deshalb zielgerichtet auf meine Lösung hinweisen…. Ich fühlte mich zu jederzeit sehr wohl, getragen und aufgehoben. Vielen herzlichen Dank.
Rita Ebner, Senior HR Manager, Muri, Schweiz


Die sehr strukturierte Vorgehensweise von Frau Cornet hat bewirkt, dass ich sehr bald wusste in welche Richtung will ich meine Praxis nun führen.
Jolanda Riedi, Firmeninhaberin Noctua, Basel, Schweiz


Nach einem längeren Mutterschaftsurlaub den Wiedereinstieg ins Berufsleben zu finden und eine herausfordernde und attraktive Stelle im Teilzeitpensum zu finden ist in der Schweiz eine grosse Herausforderung. Dank dem gezielten Coaching durch Asha Jain Cornet ist mir dieser Schritt gelungen. Durch Ihre konkreten Unterstützung, den hilfreichen Feedbacks und direkten Fragestellungen habe ich eine fundierte Karriereplanung erarbeiten können und innert kurzer Zeit meine Traumstelle gefunden.
Cecile Bruhin, Management Support, Zürich, Switzerland


Vor dem Coaching war mir überhaupt nicht bewusst, welche Richtung ich einschlagen soll. Unklarheit dominierte mehr oder weniger meine Lebens- und Karrierevorstellungen.
Frau Cornet hat mir, mit ihrer vertrauenswürdigen und professionellen Art, ein sehr gutes Gefühl der Sicherheit gegeben und mich im manchmal strengen und aufreibenden Prozess, souverän begleitet und unterstützt. Dies mit aktivem Zuhören und indem sie meine Äusserungen und Wünsche reflektierte und für mich Klarheit schaffte.
L.R. Management Support, Zürich, Switzerland

Kontaktieren Sie uns

Buchen Sie jetzt ihren kostenlosen Informationstermin

Kontakt
Asha Jain Cornet — Smart Change
ICF Coach & PROSCI
Change Management Consultant
asha.jain@smartchange.ch
0041 (0) 840 350 350 Gratis Nummer

Anrede

Firma

Vorname

Nachname

Email Adresse

Telefonnummer

Teilen Sie mir Ihre Anfrage via Formular mit